Ausgewählte Fachliteratur und nützliche Links ...
Von: Andreas Baetzgen (Hrsg.), Stuttgart: Schaefer-Poeschel Verlag. 2011. Kaufen
Von: Sindia Boldt. Hamburg: Diplomica Verlag GmbH. 2010. Kaufen
Die Marke. Symbolkraft eines Zeichensystems. Band 1: Facetten der Medienkultur
Von: Manfred Bruhn. Berne: Verlag. 2001. Kaufen
Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung.
Von: Heribert Meffert, Christoph Burmann & Martin Koers (Hrsg.), Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler | GWV Fachverlage GmbH. 2. Auflage, 2005. Kaufen
Moderne Markenführung. Grundlagen, Innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. 3. Auflage.
Von: Esch, F.-R. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH. 2001. Kaufen
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter.
Von: Hrsg.: Elke Theobald & Philipp T. Haisch (Hrsg.), Wiesbaden: Gabler Verlag. 2011.
Die Soziologie der Marke.
Von: Hellman, K.-U. Frankfurt am Main: Suhrkamp. 2003.
Praxisorientierte Markenführung.
Von: Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler & Vincent Brucker (Hrsg.), Wiesbaden: Gabler/GWV Fachverlage GmbH
Marketingkommunikation.
Von: Pepels, W. München/Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH. 2 überarbeitete Auflage. 2011.
Positioning.
Von: Al Ries & Jack Trout. New York: Vahlen. 2012. Kaufen
Die neue Macht des Marketing – Marketing zwischen Emotion, Innovation und Präzision
Von: Ralf Kreutzer & Wolfgang Merkle (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler | GWV Fachverlage GmbH. 2008.
Marken Erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben Messen, Managen, Maximieren.
Von: Wenhart, C. & Munzinger, U.. Wiesbaden: Springer Fachmedien. 2012.
Start with Why. How great Leaders inspire everyone to take action.
Von: Simon Sinek. Kaufen