Buchtipps

Ausgewählte Fachliteratur und nützliche Links ...

Fachliteratur zum Thema Markenführung

  • Brand Planning. Starke Markenstrategien für Marken und Kampagnen.

    Von: Andreas Baetzgen (Hrsg.), Stuttgart: Schaefer-Poeschel Verlag. 2011. Kaufen

  • Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sense-Branding, Responsible Branding, Brand Communitys, Storytising und E-Branding. 

    Von: Sindia Boldt. Hamburg: Diplomica Verlag GmbH. 2010. Kaufen

  • Die Marke. Symbolkraft eines Zeichensystems. Band 1: Facetten der Medienkultur 
    Von: Manfred
    Bruhn. Berne: Verlag. 2001. Kaufen

  • Markenmanagement. Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung. 
    Von: Heribert Meffert, Christoph Burmann & Martin Koers (Hrsg.), Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler | GWV Fachverlage GmbH. 2. Auflage, 2005. Kaufen

  • Moderne Markenführung. Grundlagen, Innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. 3. Auflage.
    Von: Esch, F.-R. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH. 2001. Kaufen

  • Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter.
    Von: Hrsg.: Elke Theobald & Philipp T. Haisch (Hrsg.), Wiesbaden: Gabler Verlag. 2011. 

  • Die Soziologie der Marke.
    Von: Hellman, K.-U. Frankfurt am Main: Suhrkamp. 2003. 

  • Praxisorientierte Markenführung.
    Von: Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler & Vincent Brucker (Hrsg.), Wiesbaden: Gabler/GWV Fachverlage GmbH

  • Marketingkommunikation. 
    Von: Pepels, W. München/Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH. 2 überarbeitete Auflage. 2011. 

  • Positioning.
    Von: Al Ries & Jack Trout. New York: Vahlen. 2012. Kaufen

  • Die neue Macht des Marketing – Marketing zwischen Emotion, Innovation und Präzision
    Von: Ralf Kreutzer & Wolfgang Merkle (Hrsg.). Wiesbaden: Gabler | GWV Fachverlage GmbH. 2008.

  • Marken Erleben im digitalen Zeitalter: Markenerleben Messen, Managen, Maximieren. 
    Von: Wenhart, C. & Munzinger, U.. Wiesbaden: Springer Fachmedien. 2012.

  • Start with Why. How great Leaders inspire everyone to take action.
    Von: Simon Sinek. Kaufen

Weitere Bücher

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie von G. Felser. Kaufen
  • Inside Apple von Adam Lashinsky. Kaufen
  • Filter Bubble von Eli Pariser. Kaufen
  • Kribbeln im Kopf von Mario Pricken. Kaufen
  • Schnelles Denken, langsames Denken von D. Kahnemann. Kaufen

Links

Arrow-up